Abibälle 2016

26.07.2016 16:29

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Abibälle 2016

Die Abibälle haben uns auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht. Die immer toller gekleideten Abiturientinnen sind ein wahres Feuerwerk für unsere Kamera und uns Fotografen. Wir waren zu dritt vor Ort.

Viel Anklang fand unser aufgebautes Portraitstudio, was bei den vielen schönen Kleidern und den schicken Jungs kein Wunder war. Ganze Familien kamen und ließen sich fotografieren.

Die Übergabe der Zeugnisse, das Bühnenprogramm und die Familien an den geschmückten Tischen, wurden von uns im Bilde festgehalten.

Begrüßt wurde, dass die Bilder bei uns im Internetshop mit dem zugewiesenen Kennwort ( Hinweiszettel lagen auf allen Tischen) bestellt werden konnten und weiter noch zu bestellen sind.

Wir freuen uns auf die nächsten Abibälle 2017.

Archiv